Diana

 

Name: Diana extra charge
Age: 26 Golden Shower: 10 €
Kissing with tongue: 20 €
Striptease: 10 €
Special oil massage: 15 €
Cum on body: 10 €
Facial: 30 €
Multiple men 30 min. 1 man: 60 €
Feet erotic: 10 €
Slightly fingering: 10 €
Doctorgames: 20 €
Domina: 30 €
Roleplaying Special: 20 €
Bra: 75 C
Clothing Size: 36
Body Size: 165
Nationality: Belgium
Language: Englisch

Service included

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;


About me

Are you looking for a little angel to sweeten your time? You long for caresses and a woman you do not have to justify yourself to? I am happy to be your temptation for certain hours in which you can switch off properly and just concentrate on yourself. The wives today have such high expectations of the main money earner. Sometimes you forget that you are still a person with needs. If your wife does not care about these, you should get them elsewhere. Visit me, without a guilty conscience!

Day in and day out in the same rut? Repeated reproaches from the lady of the heart at home? Are not you also sorry if your masculinity is constantly missing out and almost your wishes? Do not worry, but I’m different. Not only that I am discreetly going along with you, as every woman has done so far, I am also incredibly smart to look at. Charismatic and discreet, I wrap you around with my concentrated intelligence and beauty, but you also like to participate in cultivated conversations. All this, of course, always with the proper dose of discretion and erotic, so your eyes have something wonderful to look. In any case you should not miss, if you know what I mean.

Stop, wait a moment! I would like to invite you to think briefly about your sex life. Imagine how you think it should look like. Many men are not satisfied with it. That can change today because I am a woman who cares that the men in my arms are well and they are happy with me. If you report to me today, you will experience a sex life the way you imagine.

Diana

 

Name: Diana gegen Aufpreis
Alter: 26 Natursekt: 10 €
Zungenküsse: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 30 €
Männerüberschuss 30 min. 1 Mann: 60 €
Fusserotik: 10 €
Fingerspiele (sanft): 10 €
Doktorspiele: 20 €
Domina: 30 €
Rollenspiele Spezial: 20 €
BH: 75 C
Konfektion: 36
Grösse: 165
Herkunft: Belgien
Sprachen: Englisch

Service inklusive

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;


Über mich

Du bist auf der Suche nach einem kleinen Engel, der dir die Zeit versüßt? Du sehnst dich nach Zärtlichkeiten und einer Frau, bei der du dich nicht rechtfertigen musst? Gerne bin ich deine Versuchung für gewisse Stunden, in denen du richtig abschalten kannst und dich einfach mal nur auf dich konzentrieren kannst. Die Ehefrauen haben heutzutage so starke Erwartungen an den Hauptgeldverdiener. Sie vergessen manchmal, dass du immer noch ein Mensch mit Bedürfnissen bist. Wenn sich deine Frau um diese nicht kümmern möchte, solltest du dir diese woanders holen. Besuche mich, ganz ohne schlechtes Gewissen!

Tagaus und tagein derselbe Trott? Immer wieder Vorhaltungen von der Herzdame daheim? Bist Du es nicht auch leid, wenn Deine Männlichkeit ständig zu kurz kommt sowie fast Deine Wünsche? Keine Sorge, aber ich bin da anders. Nicht nur, dass ich diskret mit Dir weiter gehe, als jede Frau es bisher tat, ich bin dabei auch noch unglaublich schick anzusehen. Charismatisch und diskret wickel ich Dich mit meiner geballten Intelligenz und Schönheit um die Finger, aber lasse Dich ebenso gerne an kultivierten Gesprächen teilhaben. All das natürlich immer mit der gehörigen Portion Diskretion und erotisch, damit auch Deine Augen etwas Wunderbares zu schauen haben. Solltest Du dir in jedem Fall nicht entgehen lassen, wenn Du weißt, was ich meine.

Halt, warte einen Augenblick! Ich möchte dich einladen, kurz über dein Sexleben nachzudenken. Stelle dir vor, wie es deiner Meinung nach optimal aussehen sollte. Viele Männer sind nicht zufrieden damit. Das kann sich heute ändern, denn ich bin eine Frau, der es wichtig ist, dass es den Männern in meinen Arm gut geht und sie mit mir zufrieden sind. Wenn du dich heute bei mir meldest, dann erlebst du ein Sexleben, so wie du es dir vorstellst.